Illusions Gildenforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Flyff-Gilde Illusions Server: Hydros, Devos (Luia)


    Wie registriere ich mich im Illusions Forum?!

    Arwendenoir
    Arwendenoir
    Leader
    Leader


    Wie registriere ich mich im Illusions Forum?! Empty Wie registriere ich mich im Illusions Forum?!

    Beitrag  Arwendenoir So Aug 18, 2013 1:40 am

    Also das registrieren funktioniert wie folgt:

    1. Auf "registrieren Sie sich" klicken. Wie registriere ich mich im Illusions Forum?! 25m9

    2. Anmeldebedingungen lesen und bestätigen "Ich bin mit den Konditionen einverstanden".
    Wie registriere ich mich im Illusions Forum?! Uhs

    3. Formular ausfüllen:

    • Benutzername Wird im Forum angezeigt, bitte wähle einen Namen anhand dem man dich erkennen kann. NICHT deine Gpotato ID!!!!
      Wie registriere ich mich im Illusions Forum?! Itkc

    • e-Mailadresse  Trage hier eine e-Mailadresse ein auf die du Zugriff hast, es muss NICHT die selbe sein, die du für Flyff verwendest.
      Wie registriere ich mich im Illusions Forum?! 1cgk

    • Passwort Denk dir ein sicheres Passwort für das Forum aus. Es muss mindestens einen Kleinbuchstaben, eine Großbuchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten. Bitte verwende NICHT dein Flyff Passwort und nutze auch das Forenpasswort nur in unserem Forum!
      Wie registriere ich mich im Illusions Forum?! Im89

    • Name Trage hier den Namen ein mit dem du angesprochen werden willst. Meist wird der Vorname verwendet.
       
    • Main Charakter Trage hier den Namen des Chars ein, mit dem du am meisten spielst.

            Wie registriere ich mich im Illusions Forum?! Uwmf

    4. Klicke auf "Absenden  Wie registriere ich mich im Illusions Forum?! 8n8h

    5. Logg dich in deinem E-Mail Account ein und Klicke auf den Bestätigungslink der e-Mail vom Illusions Forum.

    6. Jetzt musst du warten bis ein Admin dich freischaltet.

    7. Nach dem freischalten hast du Zugriff auf unser Forum und sofern du Gildenmitglied bist auch auf den Internen Teil. Du kannst jetzt dein Profil um zusätzliche Angaben wie deine Online-Zeiten, eine Beschreibung und weitere Flyff Chars von dir ergänzen.
             Wie registriere ich mich im Illusions Forum?! 0qav

    Wenn du Illusions Mitglied bist und dich nicht schriftlich bewerben musstest, dann schreibe bitte im Internen Forum unter Vorstellungen einen kleinen Text über dich.

    Willkommen in unserem Forum.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 3:53 am